Nr. 2 sieht aus wie ein Killschalter für die Fensterheber?
Nr. 3 eine einfache Diebstahlsicherung??
Nr. 5 zwei Werkstattschlüssel (ohne Bahnen passen sie nicht fürs Handschuhfach und die Heckklappe) und ein kurzer Schlüssel fürs Schlüsselbund (ganz normale Funktionen)!
(Zitat von: ThogI)
hmm also ich habe überhaupt keine elektrische Fensterheber nur elektrisch verstellbare Spiegel...Wieso wäre dann dieser Schalter verkabelt?
Bezüglich Werkstattschlüssel habe ich dich nicht ganz verstanden! Ich kann mich erinnern das der Vorbesitzer mal was in der richtung gesagt hat das ich mit einem das Auto starten kann aber nur 50kmh schnell fahren kann, mit anderem könnte man das Auto nur 1 mal Starten und mit dritten kann mich nicht erinnern... Hab das nicht so ernst genommen! Ob das stimmt? Ich bezweifle das, möchte aber nichts probieren ich will nicht das irgendwas dann blockiert oder gesperrt wird :D
Ich habe eigentlich 2 Schlüssel (+ diese 3). Einer für die Zündung und das andere um die Türen zu öffnen wobei ich auf der Fahrereseite elektrische Türverriegelung habe aber mit keinem von den 2 Heckklappe öffnen oder schliessen kann nur über die Zentralverriegelung. Komisch das alles...
@Cengaver40, papa_joe_11
Danke nun weiss ich wieso ich die Funktion von Bild Nr. 4 nicht zuordnen kann! Ich muss das mal anschliessen !