Habe jetzt bestimmt 2h im Internet nach einer ausreichenden Lösung gesucht aber nichts gefunden. Und zwar : - Welcher Aussendurchmesser + welche Länge muss das Rohr für den VSD haben? - Welcher Aussendurchmesser +welche Länge muss das Rohr für den MSD haben? - Edelstahlrohr oder normaler Stahl?
Ich möchte die Rohre einfach durch die vorhandenen (Siebrohre) schieben und an den Orginalenschweißnähten wieder zu Schweißen.
Ich bitte um Direkte und klare Antworten dann hat es der nächste auch einfacher, soll keine disskution werden sondern einfach Fakten auf den Tisch
Zur Verständnis, du meinst das Rohr das "eingeführt" wird soll <47mm sein? Spielt also keine Rolle ob vsd oder msd? Wie sieht es mit den anderen Fragen aus?
Den VSD müsstest du aufmachen, da er einen Knick hat. Du wirst ihn nicht durchkriegen. Die Maße stimmen die hier angegeben worden sind. Beim MSD sollten 50cm pro Rohr reichen. Würd aber kein Rohr mit genau 47mm nehmen, kann sein dass du ihn nicht durchkriegst. Würde eher 45mm nehmen.