Hallo liebes Forum! Ich fahre einen E92 und habe vor meinen Innenraum von den orangen Licht auf das weiße umzubauen. Ich habe nur keine Ahnung welche LEDs ich dazu benötige oder smds und geschweige wo ich diese herbekomme (genaue artikelbezeichnung wäre hilfreich) Der Tacho wurde profisionell umgebaut, sprich ich will den Rest anpassen! Mfg Patti
Hallo, hast du schonmal zum Beispiel bei Leebmann.24.de geschaut? Es gibt Original BMW LED Umrüst Kits für den Innenraum. Ich Persönlich würde die Originale Lösung bevorzugen. Mit LED von fremdanbietern gab es schon diverse Probleme. .... MfG
Bearbeitet von: Franz330i am 12.03.2016 um 15:32:03
Danke für die Antwort, leider befürchte ich reden wir aneinander vorbei. Das was du meinst sind die Normalen Lichter die man auf LED nachrüstet. Dies habe ich schon längst getan. Mein Anliegen war es aber die bedienteile: sprich Radio,dsc/Verriegelungsknopf, Lichtschalter, diese ganzen Einheiten welche das BMW typische Orange/Rote Licht haben zu wechseln, also durch reinweiße LEDs zu wechseln. Aber trotzdem danke für die Antwort ;)