Hallo,
ich habe quasi das gleiche Problem.
Ist zwar schon ein paar Jahre her aber würde gerne mal wissen ob das Problem mittlerweile behoben ist.
Viele Grüße
danke für deine schnelle Antwort
Ob er wieder was verliert kann ich nicht sagen mir ist nichts aufgefallen hab danach auch eigentlich nicht geschaut weil ich davon ausgegangen bin das damit Ruhe ist also da wo ich daheim parke ist keine Pfütze oder ein Fleck und in der Arbeit steh ich auf nem Schotter Parkplatz
Hoher Druck aufm Kühlsystem ist bekannt da haben die mir schon mal gesagt das das nicht normal sein kann das da so Druck drauf ist
Also zu mir hat man gesagt einen abgasuntersuchungstest ich war auch erst vor 2wochen beim TÜV dem müsste ja dann auch was aufgefallen sein oder ?
Zu dem muss ich sagen das er permanent qualmt hinten raus das beunruhigt mich schon auch sehr es ist zwar noch kalt aber normalerweise müsste das nach langer fahrt ja auch aufhören oder nicht ? Weil ich war erst 250km unterwegs und jedesmal als ich an der Ampel stand qualmte er schon gut hinten raus :/ Oder liegt das daran weil mein ESD und MSD leer ist ?
Hm na gut dann werd ich das mal beim freien weiter geben mal sehen :/
(Zitat von: BMW -e46-330)