Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 08.03.2016 um 09:06:44 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.
hallo, habe ein E36, mit halbelektrischem Cabrio Verdeck. Angeblich ist plötzlich das Modul defekt. Zudem zappelt die linke Fensterscheibe beim Fahren ständig auf und zu. Denke ein Kontaktfehler. Leider suche ich verzweifelt in Bayern eine Werkstatt, die sich mit dem Auto auskennt. Kann mir jemand eine gute günstige empfehlen? vielen Dank im voraus Andrea
Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 08.03.2016 um 09:06:44
woww, erst mal vielen vielen Dank Jochen. Nur, ich kann nix rum basteln, nur wirklich einfache Gschichtn. Daher wäre ich echt super dankbar, wenn ich hier in der Nähe von München einen versierten Bastler oder Werkstatt hätte.
google mal nach "BMW Verdeck-Doc E36". Den kannst Du alles fragen, der hat Ahnung von der Materie. Wenn Du nicht selber schrauben willst, kannst Du der Werkstatt zumindest Hinweise geben wonach die suchen sollen.
du wirst lachen, aber bei dem war ich vor 2 Jahren schon mal.... und der kennt sich tatsächlich super aus. jedoch jedes mal nach stuttgart, da werd ich doch in bayern jemanden finden :-)
trotzdem vielen Dank für deine Hilfe liebe Grüße Andrea