Servus menschen :) Ich hab gestern bei einem freund den 4.3 monitor auf 16.9 umgebaut inkl. Video modul und die 4.3 sachen in das spenderfahrzeug. Seit dem umbau in das spender fzg. Reagiert weder der monitor noch etwas anderes kein ton kommt raus hat da jemand erfahrung ?
Was genau hast du umgebaut? 4:3 Monitor gegen 16:9 Monitor getauscht ? Müsste problemlos funktionieren. 4:3 Monitor in Spenderfahrzeug verbaut inclusive. Navirechner ? was sonst noch? Wenn es im Spenderfahrzeug nicht funktioniert, dann tippe ich auf Einbaufehler. Mache doch mal genauere Angaben was und wo du Teile verbaut hast.
Erst mal danke für die antwort. Ich bzw wir haben aus einem e39 fl touring den 16.9 monitor und video modul in eine e39 limo vfl eingebaut und andersherrum mit dem 4.3 monitor inkl. Video modul in den touring
Baue mal die Videomodule wieder zurück. Ein Monitor 4:3 und ein Monitor 16:9 kannst du ohne Probleme tauschen, das Videomodule braucht aber nicht getauscht werden. Vielleicht liegt hier der Fehler.
Video modul musste getauscht werden da in der limo auf dem 16.9er in 4.3 angezeigt wurde wurde vorher ohne getestet da gings auch schon nimmer im touring