Hallo Leute hab einen 325D (ja ist nicht der stärkste :P ) und würde gerne teilweise auf M3 Optik umbauen. Sprich fürn Anfang M3 Frontschürze aber eine M-Paket Heckschürze mit 35 Optik incl Diffusor. Ich suchte länger fand jedoch keine passende Schürze im Internet. Jetzt wollte ich mal hier fragen ob das schon jemand gemacht hat und ob er/sie wenn möglich ein paar Links hir hinein stellen kann. Natürlich kommt früher oder später auch der Inneraum dran, aber fürs erste würde ich ihn lieber außen verändern natürlich mit passenden Felgen. Mir schweben BBS CHR Flegen im Kopf herum.
Danke schonmal für die Antworten (Bitte keine weil er untermotorisiert ist :) )
Für das Heck kannst du ja Originale 35er Teile nutzen. Für die Front M3-Look, da die Originale M3 nicht passt.
Aussagen zum Sinn oder Unsinn sind ja nicht erwünscht :D. Links wüsste ich jetzt keine, da keine Erfahrung damit aber du findest dazu 100% etliche Anbieter aus Asien, Bulgarien, Rumänien etc. pp. die dir solche Stoßstangen anbieten werden. Teilweise ist die Qualität okay, teilweise unterirdisch. Da hilft leider nur ausprobieren. Von GFK-Teilen würde ich absehen, da in dem Preissegment meistens billigst verarbeitet, was sehr unschöne Eigenschaften mit sich bringt. => Schau nach welchen aus Kunststoffen wie ABS, PU, PP, PE ... (steht eig. meist dabei und meistens ist es ABS bzw. PP).