Hi, Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.Und zwar habe ich ein Problem mit meinem 520D Bj.2009. Wenn mein auto warm gefahren ist und ich zb zum tanken ausmache springt er nicht mehr an. Nach ca 30 min oder auch länger habe schon mal 1.5 Std gewartet springt er ohne Probleme wieder an. Was kann das sein? Hatte vielleicht jemand schon das Problem?
also beim M57 zb im e39 wurden die sensoren nicht immer zu 100% diagnostiziert..ein schleichender defekt zb im NWS sowieso nicht, grad bei warmen motor, ob das aber bei deinem so ist weiß ich leider nicht kenne halt die krankheiten vom M57...um das auszuschließen: nächstes mal bei warmen motor, wenn dieser wieder startprobleme haben sollte mal mit bremsenreiniger oder kältespray den nws abkühlen und dann nochmal probieren, sollte der motor besser starten weißt du was zu wechseln ist
Das Problem ist wenn ich versuche den Motor zu starten geht zwar die Zündung an (Lüftung und alles andere läuft) aber vom Motor ist nichts zu hören und wie gesagt nach einer bestimmten Zeit funktioniert er ohne Probleme