Hi Leute ich habe irgendwie so das Gefühl das 80% aller E46 Fahrer nur Tieferlegungsfedern verbaut haben. Sind hier welche unter euch die ein Gewindefahrwerk fahren und 18" oder am besten noch 19" fahren? Ich suche für mein E46 Cabrio noch einen Radsatz (am besten in 19") der ET Technisch am Federbein vorbei geht aber auch nicht zu breit wird um noch ordentlich Tief zu fahren. Wäre schön wenn ihr mir weiter helfen könntet und am besten noch Bilder von euren Fahrzeugen hättet.
Moin Also ich habe bei mir das KW V1 inox, ohne Vorspannfeder, verbaut. Felgen fahre ich hinten 9 x 18 ET 40, wo ich früher nen 255 iger Reifen gefahren habe. Vorne fahre ich eine 8,5 x 18 ET 40 mit nem 225 Reifen Ich muss dazu sagen das ich nicht sehr tief fahre.
jetz muss ich auch mal ne frage hier rein schmeißen, selbst fahr ich einen e46 320i limosine bj98 funktioniert die Kombination aus kw gewindefahrwerk variante 1 und 8x18" felgen und et35?
Moin,ich persönlich fahre auf meinem Cabrio 8,5 / 9,5 x 19 mit et 35 und gewindefahrwerk.also ich habe keine Probleme.und Platz naja sind halt 19"aber passt ohne schleifen.