Hi leute hab mich schon bisschen informiert bezüglich der Mpaket heckschürze jedoch hat mich mein bmw händler etwas verwirrt.
Ich hab öfter gelesen dat beim e92 die seitenführung auch geändert werden muss.. Jedoch sagte der freundliche mir heute dat es wohl bei mir keine andere gibt und die mpaket heckschürze einfach auf die vorhandene gesetzt wird. Was stimmt denn jetzt??hoffe ihr könnt mir helfen. Mfg
Ich schließe mich an, ich stehe momentan vor dem gleichen Problem. Meine jetzige (Original nicht M) hat 3 Befestigungspunkte am Unterboden einmal rechts und einmal Links die neue hat aber glaub ich 5 Befestigungen pro Seite zumindest sind da 5 Bohrungen.
Habe mich schon auf Leebmann24 schlau gemacht aber da kann ich aber keine Unterschiede finden.
Jap wa heute auch nochma bei bmw hab noch adapter für die lci rückleuchten abgeholt und da nochmals mit denen gesprochen. Die sagten auch nochma ist dat selbe.
Hab mittags umgebaut und passt ohne probleme alles..
Super, da bin ich mal gespannt, wenn ich die Teile vom Lackierer bekomme. Und was hat das mit den 5 Bohrungen unten Rechts und Links bei der M-Paket Heckschürze auf sich passt das auch? Momentan ist die Heckschürze nur mit 3 Schrauben auf jeder Seite befestigt.
Eins noch, was oder wie wird die Heckschürze Montiert? Kann man die nach dem aufsetzten seitlich in die Führungen reindrücken, oder muss man die von hinten einführen wie bei der Demontage?
Grüße Pullikalla
Bearbeitet von: Pullikalla am 03.02.2016 um 06:51:52