ULF muss auch codiert werden. Das hast du doch, oder. Mein Wagen hat ab Werk
TCU/MULF2 drin und im meinem FA ist kein spur von $644. MOST-Ring konfiguration kannst du mit RG speichern.
Servicefunktionen->Karosserie->MOST-Ring.
Mein FA: E92_#0309&ANAT%0381*WD71$1CB$1CD$205$230$2MP$302$322$337$415$423$428$430$431$459$464$481
$488$493$494$4AE$4AS$502$508$521$522$524$534$544$548$563$5AC$609$612$614$615$616$620$633$677$698$6AA
$6AB$6FL$704$715$760$775$7RS$7SP$7XA$801$851$863$879$902-A090
Bearbeitet von: Willi 2 am 29.01.2016 um 12:38:06
Soweit ich weiß hat er nur eine Mulf verbaut.
Wäre aber eine TCU und Mulf parallel verbaut muss 633 rein und 6FL und ZK geändert werden.
Als Test kann man die 644 aus den FA nehmen und in CAS,FRM schreiben.
Dann RH starten und dann testen was angezeigt wird.
(Zitat von: Willi 2)
Hammer ihr seid echt spitze vielen Dank für die tolle Hilfe :) ich musste echt nur das $644 MULF rauscodieren und RH zeigt mir trotzdem das MULF 2 High an und jetzt funktioniert alles super DANKE nochmal !!!!!