moin,habe ein kleines Problem und zwar habe ich mir vor kurzem neue xenon scheinwerfer von dectane bestellt. habe meine alten xenons ausgebaut und habe dann beim zusammen bauen bemerkt das überhaupt nichts passt.. die Anschlüsse mit den Birnen passen nicht und und und...da stand auch das die ganzen Geräte einfach nur übernommen werden... vielleicht wisst ihr einen Rat.
Kleiner Tipp? Pack die Dinger wieder ein und schick sie zurück. Wenn du wert auf gute Lichtausbeute legst vor allem bei Regen dann bleiben dir nur originale/Hella Scheinwerfer. Ich weiß sind teuer aber den billig Müll von eBay kannste vergessen. Das hat mit xenon nix zu tun. Kannst genauso gut mit ner Taschenlampe rausleuchten. Hab ich alles schon durch als ich meinen auf xenon umgebaut habe. Kann dir sogar sagen das die Vfl Scheinwerfer meiner Meinung nach ein besseres Licht haben als die Fl. Halt leider ohne Ringe. Aber bleib bei original auch wenn es ein bisschen mehr kostet. Bei Fragen einfach schreiben :)
ehhh... sind das in der Regel nicht einfach nur "xenon" optik-scheinwerfer? sprich mit ganz normalen halogenleuchtmitteln? sprich die linse ist nur als xenonoptik gedacht...
poste mal nen link was du da gekauft hast
"Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand"
Schick den mist zurück, die lichtausbeute ist sogut wie 0 und für 500euro findest du locker originale hella scheinwerfer werden zwischen 200-500 gehandelt Und voralem sehen die ringe scheiße aus, da sind nur kleine biernen drin...