Hi, wir sind die "BMW Freks Perleberg",wir sind kein richtiger Club, sondern einfach nur eine kleine Gruppe von "Freaks" die eine Abhängigkeit für die Blau-Weiße Marke zeigen...,zu uns gehören momentan 4 Bimmer,ein E39 523i Touring, E36 ein 325i compakt, ein E 36 318i Limosine und e 30 320i coupe... wir wollen unsere Leidenschaft gerne teilen also nwer aus unserer Nähe kommt kann sich gerne bei uns melden...natürlich werden wir auch in Eisenach sein ...wir können es kaum noch erwarten... ____________________________ bmwfreaksperleberg
Hallo. Ich bin aus Erfurt. Wir sind auch hier nur ein kleines Trüppchen die viel Freude am Fahren haben. Vielleicht kann man sich ja mal Treffen und kennenlernen. Die beste möglichkeit wäre vielleicht am 30. April in Schmalkalden zu Bmw Treff
Hier seid ihr mit Sicherheit richtig und werdet genügend Gleichgesinnte finden!
Nur kleine Anmerkung: Man sagt nicht "blau-weiß", sondern "weiß-blau" bei BMW. Wo genau das her kommt, weiß ich auch nicht, aber es ist einfach so. ;) Vielleicht weil blau-weiß Schalke ist...
Davon abgesehen gibt es einen Thread höher extra einen, wo man sich vorstellen kann. Nicht tragisch, daß ihr einen neuen eröffnet habt, da Ihr neu seid, aber nicht wundern, wenn dieser Thread bald geschlossen wird.
In diesem Sinne noch Frohe Ostern! ____________________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
Danke für den Hinweis, ich versuche es mir zu merken... ( ; , zudem noch Grüße von Perleberg nach Erfurt,mit Schmallkalden sieht schklecht aus,aber auf jeden Fall sind wir auf den Treffen von Weiß - Blau Berlin vom 3. - 5.6. ...
den allgemeinen Vorstellungsthread findet Ihr hier oben im Forum, und für Clubs mit HP findet Ihr unter "Links und Clubs" genügend Raum. Ansonsten hat das diesen Beigeschmack der Abwerbung. ;-)