Hallo zusammen, im Zuge meines Basseinbaus bin ich nun auf ein neues Problem gestossen....330CI Cab BJ 01 Um mit mehr Platz zu verschaffen, wollte ich das Verdeck gerade einfahren lassen. Nix passierte, nur die oragene LED ging beim Druck auf den Verdeck Taster anGehe ich wieder vom Taster, ist die LED aus..... Ach Trottel, habe ich mir gedacht, Verdeckkasten ist bestimmt zu. Genau das war er auch.. Kasten wieder auf gemacht, Knopf gedrückt. NIX =((( Kein Motorgeräusch, keine Fensteraktion...einfach NIX. Nur die oragene LED ist dann an.Kein Blinken, kein Rot, bei Knopfbetätigung konstant Orange.
Sicherungen kontrolliert, I.O. Batterie mal abgeklemmt, wieder drauf. Immernoch nix. Auch im Display zeigt er mir kein offenes Heck, alles gut...
Dann zum :)....."Aiaiaiai, das wird teuer. erstmal 100€ für Fehler auslesen. Es könnte 100Gründe haben....
Hat vllt hier jmd ne Idee, bevor ich die Nimmersatts weiter fütter?
Achja, auch über Türschlossbetätigung, sind gerade nur mal Fenster ganz runter gefahren. Aber ansonsten leuchtet wieder nur die LED.
Dein Fahrzeug hat eine hydraulische Einheit für das Verdeck hast du das schon mal gepfrüft ? hinter dem linken Radkasten ist die Hydraulikpumpe für das Verdeck dort sollte auch ein durchsichtiger Tank sein schau mal nach ob genug Öl drinne ist
Moin.nein,soweit war ich noch nicht.gestern nochmal alles mit inpa gecheckt. 0fehler im gesamten auto.hab das cvm neu beschrieben,hat auch alles funktioniert. Hinten den stellmotor laufen lassen.ging auch über inpa.
Zum Thema tank.also die linke Verkleidung im Kofferraum demontieren und da sollte dann der Tank sitzen? LG
Achja,was ich noch sagen wollte....Im Kofferraum hatte ich jetzt längere Zeit den Deckel vom Verdeckkasten zu geklappt,weil ich Platz brauchte. Haben dann gestern mal Deckel auf,Deckel zu,kofferraum auf zu gemacht. Die Lampe blieb immer orange leuchtend. Egal welcher Zustand. Habe des öfteren von einem Problem mit dem Schalter gelesen,der nach ner Weile wohl gerne hängen bleibt und deshalb quasi immer der Verdeckkasten geschlossen ist. Wenn mir da jmd sagen könnte, wo dieser Schalter sitzt....Beim :) kannte natürlich niemand diesen Schalter....geschweige denn das Problem.
Bearbeitet von: grinsefuchs am 29.12.2015 um 09:23:44
Bearbeitet von: grinsefuchs am 29.12.2015 um 09:24:47