passt nicht, kann dir jetzt nicht genau sagen warum, aber da wird schon nen unterschied sein, sonst würdeste für nen bastuck für nen 316er nicht 360 euro bezahlen und für nen IS 580 euro. also denke ich mal nicht das der passen wird ____________________________ ein waiser mann sagte einmal: shanaweh bada big bad biddy !!!!! und nur pootie tang´s eltern und freunde verstanden was er wollte.... darüber sollten wir jetzt alle nachdenken........
Der 318is hat einen einzelnen Mitteltopf der 316i- 318i hat den nicht der Mitteltopf bei denen sitzt am Kat. Also passt er nicht. Wenn du ihn enderst und ab Mitteltopf gehst trägt ihn dir ein guter TÜV vielleicht ein. ____________________________ 328i Cabrio Bastuck, Kerscher RX
nein! gleiche geschichte wie beim 316er ____________________________ ein waiser mann sagte einmal: shanaweh bada big bad biddy !!!!! und nur pootie tang´s eltern und freunde verstanden was er wollte.... darüber sollten wir jetzt alle nachdenken........
Hallo hab mir heute einen ESD vom 2 Liter geholt. Da sind keine Halter etc dran. Wie bekomme ich ihn fest, mit Schellen? Ist der ESD vom 1,8is auch am MSD geschraubt?
am ESD (ab 2,0) sind keine halterungen verbaut - da werden die halterungen vom boby in die falznaht "eingeklemmt" - ein paar von diesen halterungen habe ich hier noch rum- liegen - 2 brauchste glaub ich für den 2,0 - good lack
www.verdeck-doc-e36.de
professionelle verdeckreparatur und justage raum stuttgart/bawü