Dieser Beitrag wurde vom Moderator ZettiFREAK am 25.03.2005 um 19:09:54 in dieses Forum verschoben.
Hey! Bin gestern beim örtlichen BMW Händler in Schweinfurt übern Platz gestolpert ... und siehe da! Steht hinten bei der Werkstatt ein werter e36, rot mit dicken fetten bmw syndikat Aufklebern druff. :D Nummernschild war SW-B... hmmm Rest hab ich vergessen *lol*
Wer von Euch lieben war denn dat?
Grüßerl aus dem Frankenland
Bearbeitet von - ZettiFREAK am 25.03.2005 19:09:54
Hmm also ich war´s nicht! Allerdings hab ich auch kein Rotes Auto und weiß nicht mal wo Lenz und Wächter ist. *g* ____________________________ ***Wer was langes in der Hose hat braucht kein langes Auto mehr! Compact 4 ever ;)***
hmm nadann ich wars auch nicht --> das kann ja dann dauern mit restlichen Member ;) ____________________________ Ein Vierzylinder, jeder hat mal klein Angefangen. ;)
denke dir frage wurde gestellt um raus zu bekommen, wer es war und nicht, wer es nich war...diese sinnlos postings sind ehrlich voll daneben!? ____________________________ wer vögeln will muss freundlich sein
haubenumbau raum berlin-brandenburg zu günstigen festpreisen!!!
bei intresse schreibt mir [fehlerhaft_angegebener_Link:]mailto:romel4president@yahoo.de[/fehlerhaft_angegebener_Link] eine e-mail
nebenbei: ich wars auch net.... ^_^ ____________________________ Interesse an Echt-Kohlefaserteilen?[fehlerhaft_angegebener_Link:]mailto:nograce@gmx.net[/fehlerhaft_angegebener_Link] Schreib mir eine E-Mail
spielverderber :P ____________________________ Interesse an Echt-Kohlefaserteilen?[fehlerhaft_angegebener_Link:]mailto:nograce@gmx.net[/fehlerhaft_angegebener_Link] Schreib mir eine E-Mail
Tippe mal auf einen 'User', der sich vor ewiger Zeit hier angemeldet hat, vielleicht maximal 5 Beiträge auf dem Konto hat und sich nen Aufkleber bestellt hat. So einen gibts bei mir in der Gegend auch. ;-) ____________________________ Meine Homepage (Version: 2.12) | TOPLESS-Unity
Schau halt mal die ganzen Fotostorys durch, vielleicht is er ja dabei, wird aber sicherlich länger dauern:-))) ____________________________ Die Wirklichkeit ist eine Halluzination die aus Mangel an Alkohol entsteht....