Da wurde etwas weggeschliffen - genau so sieht es aus wenn du da mit einem Fächerschleifer oder einem Schleifaufsatz mit einem z.B. Dremel drangehst. Würde den Verkäufer einmal kontaktieren und dann gegebenfalls vom KV zurücktreten, Teil zurücksenden oder eben auf Austausch warten. Des Weiteren sieht es aus wie wenn er einmal verbaut war (Abdruck an der Öffnung).
Genau denn Zettel da hatte ich auch. War alles das selbe Spiel. Naja ich vermute auch das dort das BMW Logo war. Ich hatte es nämlich mit meinen original defekten Sensor vergliechen und dort wo so komisch war auf denn von Hella ist beim originalen das BMW Symbol. Jedenfalls ist mir das bei meinen Vergleich aufgefallen. Und der originale von BMW stand auch nur BMW drauf. Nicht Hella. Obwohl der auch von Hella ist (Erstausrüstung).
Also ich hab das häufig so in meiner Werkstatt, ein Mal Rückfrage bei stahlgruber ergab dass dies Original bmw teile sind, ob a b oder c Teile kann ich nicht beurteilen, ich kann aber sagen dass alle Sensoren einwandfrei Funktioniert haben die ich bestellt hatte und die abgeschliffen waren. Wer weiß vielleicht wurde das Lager mal aufgekauft oder Restbestände übernommen etc
Dann wird das wohl schon passen. Man müsste vlt mal direkt bei Hella nachfragen. Naja das Teil wird erstmal eingebaut und dann hoffe ich mal das alles wieder funktioniert. Mfg