ich besitze seit kurzem einen BMW E60 520i bjh 2003. Mein Problem ist, dass ich gern das gelbe Licht in den blöden Scheinwerfern wechseln will. Heißt also das volle Programm ( Standlicht, Fernlicht und Ablendlicht). Nu, weiß ich aber leider nicht, welche Art von Birnen reinkommen. Ich lese soviel doch werde leider nicht schlauer :D Hoffentlich, kann einer von euch mir helfen.
Sieht auch nach Halogenscheinwerfern aus. Also gleich vorweg, da ein zufriedenstellendes Ergebnis zu erreichen ist meiner Meinung nach nahezu unmöglich.
Wenn du es trotzdem probieren möchtest bleibe ich dabei: Ersatzteilekatalog öffnen und deine Fahrgestellnummer eingeben. Dann kannst du sehen welche Leuchtmittel bei dir verbaut sind und dementsprechend nach anderen Ausschau halten.
BMW bietet mittlerweile "BMW-Blue-Halogenlampen" an, die eher weiß leuchten sollen. Interessehalber habe ich mal bei einem Händler nach einem Bild davon im eingebauten Zustand gefragt. Ergebnis: Leuchtet zwar in deutlich hellerem Gelb aber eben immer noch nicht weiß.