@TE
Wenn es Dir hilft, der Eindruck kann schon sehr täuschen, mach ein Video von der Beschleunigung von 0-100 km/h oder so.
Ich lade Dir dann gerne eins von meinem zum Vergleich hoch.
Grüße
(Zitat von: adorable*m82)
Hallo ich habe heute einen neuen Lmm Eingebaut und gefühlt geht der Wagen jetzt besser nach vorne, jedoch bin ich stark am überlegen ob ich vieleicht noch die Vanosringe tausche, da ich vermehrt gelesen habe das bei einem Leistungsverlust unter 4000 U/min und erhöhten Kraftstoffverbrauch die Ringe eigentlichfast immer hin sind und das eine Krankeheit ist.
Weitere Symtome eines Vanosschadens sind aber auch ein Rasseln aus dem Bereich und ein Drehzahlschwanken, was ich nicht feststellen konnte!
Was sagt ihr dazu die zu wechseln?
Und @adorable*m82 ich hätte gerne einmal ein vergleichsvideo gesehen wenn du meinst das deiner noch die volle Leistung hat ich mache auch eins wenn es irgendwann mal nicht in Hamburg regnet (selten) ;)
@E36FAN328i ich habe leider noch nie diese Ringe gewchselt bin aber nicht auf den Kopf gefallen... brauch man dafür Spezialwerkzeug und muss die Kette ab oder reicht es den Ventildeckel abzunehmen und dann die Einheit?