Mein Schiebedach aus meinem e91 Bj 05 macht sich selbstständig. Vermutlich Feuchtigkeit im kontrollpanel. ( Danke Carglass )
Da ich im Moment keine Zeit habe, das Panel auszubauen und nachzugucken, würde ich gerne die Sicherung ziehen. Meine Frage: welche Sicherung ist für das Schiebedach?? Hatte Nr. 63 schon gezogen, jedoch konnte ich das Dach noch "fahren" lassen.
Moin Also egal wie, ich hab auch mehr Frontscheibe tauschen lassen, allerdings bei einem e93 Cabrio. Da ich aus Versicherungszechnischen Gründen zu einer anderen Werkstatt muß, aber die das richtig super gemacht haben, war dort auch dieses Panal dabei. Das ist Grundvoraussetzung beim einbauen der neuen Scheibe. Dieses geht kaputt und wird ersetzt. An deiner Stelle würde ich dort hingehen und mal fragen was Sache ist. Du hast ja Garantie und je nachdem wie lange es her ist , würde ich darauf bestehen. Leider weiß ich nicht welche Sicherung das ist.
Moin Sorry, das stimmt, ich meinte ja das mit dem Regen Sensor usw, genau dieses Panal. Ich wollte damit sagen das zwar dieses getauscht wurde, aber ich nicht weiß ob das beim e91 irgendwie gekoppelt ist mir den Schaltern? Beim e93 ich es definitiv nicht der Fall, absolut nicht. Keine Frage. Entschuldigung habe mich falsch ausgedrückt. Es ging mir darum ob dort eine Leitung bzw ein Schalter oder was beim ausbauen oder einbauen beschädigt wurde? Könnte ja sein.