Servus Leute. Hätte die Möglichkeit die originalen rot-weißen Rückleuchten (kein LED)für 77€ inkl. Versand zu bekommen (minimale Gebrauchsspuren),leider jedoch ohne Lampenträger. Ist das ein angemessener Preis?
Mir sagte mal jemand, dass es möglich sei die Lampenträger von den orangenen Rückleuchten zu verwenden, wenn man da etwas bestimmtes abfeilt. Stimmt das? Und was genau muss da abgefeilt werden.
Sicher? Umso besser. Wie ist das preislich? In Ordnung? Ist ohne die Einsätze im Kofferraum, aber da kann man ja die verwenden die von Werk drinnen sind. Dürfte bei originalen ja kein Farbunterschied geben.
du musst die gelben Blinkerbirnen, da musst du eine dieser Haken oder wie man das nennt abfeilen, sonst kannst du die Birne nicht einsetzen.Ist natürlich nicht so super stabil, geht aber. Ich hab be meinem linken vor über einem Jahr diesen Haken bei den inneren Teilen abgebrochen und fahre nun mit dem Innenteil der orangenen. Blinkerbirne ist auch noch nie rausgefallen. 77€ finde ich jetzt aber nicht besonders günstig, vor allem wenn die Innenteile fehlen