Das sind zwei verschiedene Probleme. Das schlagen kommt in der Regel vom Ausgelutschten Lager vom Differenzial. Das andere kann sein, falsch Luft, KGE dicht usw. Da empfiehlt es sich mal in den Fehlerspeicher zu schauen. Kann auch etwas anderes sein. Zum schlagen rappeln von dem Differenzial am besten mal auf der Hebebühne mal schauen ob das Differenziallager noch in Takt ist. Aber deine Aussage spiegelt sich mit dem Lager Problem.
Die Pumpe neben der Drosselklappe hast du gereinigt bevor du alles zusammen gebaut hast? Wie alt ist den der Benzinfilter? Da würde ich mal ansetzen. Läuft er etwas unruhig oder nur ein Dauerwiebrieren? Weil wenn alles okay ist, kann es sein das die Motorlager auch defekt ist und durch die eigene Resonanz es direkt an die Karosserie übertragen wird, weil der Motor "nicht mehr schwebt" sondern direkt auf der Karosserie aufliegt. Das kann bei so einem alten Bock gerne mal tot sein und man sucht und sucht und findet nichts. 14,15 Jahre gehen an einem Auto auch nicht spurlos vorbei.
Bearbeitet von: automatiknoob am 13.11.2015 um 03:31:35