Egal wie gut der Preis ist, drücken kann man immer probieren.
Laufleistung ist wirklich recht hoch, der Preis dafür eben nicht all zu hoch.
Was erwartet ihr, was ein Auto (mit einem Neupreis von bestimmt 55-60.000€) nach der Zeit kostet ... ?
Natürlich, bei der Laufleistung ist alles möglich.
Die Chance dass Teile wie die HD-Pumpe, Injektoren oder auch der Turbolader mal Probleme machen ist natürlich höher wie bei einem Wagen mit 40.000 km, dafür der Kurs ja auch tiefer.
Wer sagt auch, dass der Wagen nicht mal "gechippt" war und es wieder rückgerüstet wurde?
Konkret am Wagen würde mich die Innenausstattung (Beige) stören, verratzt recht schnell, gerade wenn man mit blauen Jeans etc. fährt färbt dies schnell ab. Optisch auch nicht ganz mein Geschmack, aber da hat jeder seinen eigenen.
Probiere es mit 12.500-13.000€ , wenn du ihn für 13.500€-14.000€ bekommst ist es doch okay.
Wenn er wie beschrieben ist!
Ich sehe das auch problematisch....würde mir auch im Traum nich einfallen soviel kohle für'n Wagen auf n Tisch zu legen der soviel gelaufen hat...
Mir zwar auch nicht (okay, ich würde auch eher mit dem doppelten an Budget an die Sache herangehen und nach einem neuen schauen ...) , aber für viel weniger gibt es keinen 335i. (Es gibt auch Leute die für einen 330i E46 soviel (sogar mehr) bezahlen.)
Wobei ich mich teilweise auch schon dabei erwischt habe, wie ich nach günstigeren (in dem Budget des TE) 335i geschaut habe, als Spaßmobil.
Denn Spaß macht ein 335i auf jedenfall.
14 Lappen würde ich dafür allerdings nicht hinlegen. (wenn es kein Coupe ist)
So ist der Geschmack eben ... ich würde die Limousine jeder andere Bauart beim E9* vorziehen (und ich steht sonst fast ausschließlich auch Coupes).
Aber darum geht es hier ja nicht.