habe einen Satz Borbet xl GRAPHIT POLIERT günstig bekommen. Nur leider lässt der Lack an manchen Stellen (nachdem ich den eingebrannten Bremsstaub entfernt habe) zu wünschen über.
Weiss einer wo man diesen Lack her bekommen kann, bzw. kennt wer diesen Farbcode? Borbet habe ich bereits angeschrieben, nur steht eine Antwort noch aus.
gibt es einfach nicht. Selbst Borbet will mir weiss machen, das sie nicht wissen, welchen Graphit Farbton sie benutzt haben... Selbst welchen Handelsüblichen Graphit Farbton dieser am nächsten kommen könnte, wurde quasi mit einem Schulterzucken beantwortet. Echt lächerlich. Mir wurde empfohlen zum Lackierer zu gehen und de rkann es herausfingen welcher Farbton das ist.... rofl*
Dann wollte ich es mal wissen und habe bei Raid angerufen, den das Modell meiner alten Felgen genannt...und Zack wurde mir der Farbton genannt und auch welcher Lackstift dieser Farbe am nächsten kommt.
bei mir auf arbeit läuft das auch so, felgen werden gebracht, kein hinweis über den farbton, karten raus oder vorhandene musterbleche ,abgleich und los gehts.
Moin, war erst gestern (momentaner Zeitmangel) bei einer Lackiererei in der Nähe gewesen. Die haben sich nichtmal die Mühe gemacht, sich die Felge anzuschauen. Müsste ich da lassen. Kostet dann ca. 30 Euro um nur den Farbton herauszubekommen (mühselig da mit Farbkarten). Dabei weiss ich genau, das die ein Farblesegerät haben. Also eine Sache von nichtmal einer Minute... Werde morgen mal bei einer anderen Lackiererei vorbei fahren...
Bearbeitet von: mutzmutz am 17.12.2015 um 14:08:46