Hallo liebe BMW Gemeinde :) Hätte mal eine etwas blöde frage? Bei uns in Österreich ist zurzeit das Angebot mit den ölservice das man für den 318D 198€ laut Homepage bezahlt bis inkl bj 2010.
Doch ich habe heut 249€ bezahlen müssen da mein bj 2010 ist aber die Erstzulassung ist 2011. Die meinten von der Erstzulassung wird das gerechnet nicht vom bj.
Ganz ehrlich, such eine andere werkstatt... Allein die komischen Aussagen würden mich stutzig machen... Demnach würde der Ölwechsel für einen e30 unter 20 euro kosten :-)
nun, ich würde zum Werkstattleiter gehen, ihm 10 Euro Trinklgeld in die Hand drücken und ihm sagen, das war eine super Werbung, ihn freundlich anlächeln und ihm dann sagen, daß er soeben mindestens einen Kunden für immer verloren hat. Nimms mit Humor,hak es ab und ärger Dich nicht weiter. Da hast Du jetzt ja noch relativ wenig Kohle gesetzt, um herauszufinden, wie diese Werkstatt mit ihren Kunden umgeht. Wer weiß, wie sie Dich erst bei einer richtigen Reparatur abgezockt hätten ?
Ja da hast du recht. Hab mein Auto eigentlich nur deswegen zu denen gestellt und nicht zu einer anderen bmw Werkstatt da ich einen Versicherungsschaden an einer Tür hatte und dort früher einen Termin bekommen habe. Dachte mir jedenfalls das es einheitlich sein sollte.
Aber den Werkstättenleiter werde ich morgen noch anrufen da der heute abend nicht mehr da war.