Ups...übrigens nicht 60/20 sondernd 50/20 kommt bei mir rein (von Weitec). Ja ich weiss es gibt besseres als Weitec aber bin Schüler und muss n bischen "billig-tunen" gerade.
MfG Obi ____________________________ my car is my church - my car is where I heal my hurts
Das extremste was ich mal hatte waren testweise VA90 / HA 20, meiner Meinung nach war das ein schlechtes Fahrgefühl, jetzt mit 65-45 fährt es sich viel angenehmer.
Das mit dem BKV hab ich auch schonmal in einem anderem Forum gelesen, scheint wirklich was dran zu sein?!
Danke für alle Antworten hier bin jetzt beruhigt und froh das ich Optik und Fahrverhalten halbwegs unter einen Hut bekomme.
MfG Obi
P.S. Ein kleiner persönlicher Erfahrungsbericht folgt sicherlich in den nächsten 1-2 Wochen. ____________________________ my car is my church - my car is where I heal my hurts
Hi, also meine Kiste (540i touring) hat ab Werk das M-FW verbaut (-25mm). Nun hab ich die HA per Luftfederung um +60mm anheben lassen. Ergebnis: Bei schnellen Kurven wird es im Bereich >220km/h langsam driftig und im Abregelbereich 250km/h richtig rutschig..........ist mir pers. zu heikel. (Info: 245/45/17 rundum) Ich werd die HA wieder um mind. 30mm absenken lassen. ____________________________ Gruß Leeenfield