Brauch eure Hilfe.. Fahre einen BMW 3er E91 mit Xenon Baujahr 2008. Kein Facelift Modell ..
Ich möchte jetzt meine Standlichtringe in weiß strahlen lassen... Welche LED Angel Eyes nehmt man da..... Ist die Watt zahl egal ?? es gibt ja LED Angel Eyes mit 6 Watt oder sogar mit 20 Watt..
Was habe ich als Standard Birnen drin ?? Wie sehn die Standlicht Birnen aus ?? Weiß das jemand von euch ??
Eine Fehlermeldung gibt es bei den von mir verwendeten nicht. Der Austausch ist eigentlich keine große Sache. Das Rad muß runter und die vordere Radhausschale muß ab. Dann sieht man schon den Kasten wo das "Birnchen" versteckt ist. Diesen Kasten öffnen, stecker von der birne lösen und noch 2 schrauben, die die birne halten, lösen. Leuchtmittel austauschen und alles in umgekehrter Reihenfolge wieder zusammen bauen. Pro Seite ein Aufwand von vllt. 30 min.
Habe eine Frage. Ich habe led Angel Eyes 6 watt verbaut. Im internet lese ich dauernt das man auch höre watt zahl einbauen kann. Sind die dann auch heller ??
Im internet gibt es auch welche mit 20,40,64 watt... Bringt es was z.b. meine 6 watt gegen 20 watt oder 40 watt auszutauschen ??
Möchte welche wo viel heller sind wie die 6 watt led....