Einen wunderschönen Sonntag Morgen aus dem verregneten Münsterland ,
habe gestern meine defekte Mulf durch eine Mulf2 getauscht. Fahrzeugauftrag geändert alles angepasst. Funktioniert jetzt auch alles wunderbar, also BT Telefon lässt sich connecten , usb funktioniert tadellos, nur mein Telefonbuch wird nicht angezeigt.
Was außerdem komisch ist, dass sich die Mulf2 weder auslesen noch codieren lässt. Es kommt immer wieder die gleiche Fehlermeldung.

Versucht wurde es mit icom und most,wie auch normales usb billig Kabel sogar 3 verschiedene Laptops. Also ein Softwarefehler ist so gut wie ausgeschlossen denke ich.
Es handelt sich um einen e60 Bj.2005 mit Softwarestand von 2010. Wie gesagt , es funktioniert alles bis auf das Telefonbuch und die Codierung.
Liegt der Fehler eventuell daran das ich den alten Connector der Mulf1 verwende(leichter Mod)? Muss beim Wechsel noch was umgepinnt werden? Aber dann dürfte der Rest doch auch net funktionieren?!
Im Moment herrscht völlige Ahnungslosigkeit und bin für jeden Tip dankbar. Hatte nämlich gehofft durch die Codierung mir einer neuen leeren *.man und den Werkseinstellungen zeigt er dann vll. mein Telefonbuch an. Achso am Telefon liegt es wohl auch nicht (Anzeige des Telefonbuchs) getestet mit Galaxy S2 und S6.
Danke im voraus und schönen Sonntag noch.
Gruß
Der Wolli
Bearbeitet von: MasterofHardcore am 25.10.2015 um 10:47:41