BMW direkt, Sachs, TRW, Lesfjörd oder wie der Hersteller heißt. Wenn es original sein soll. Mit anderen Herstellern habe ich, gerade erst in der vergangene Woche bei einem E46 Pech gehabt. Dort war Monroe geliefert worden aber das Auto hin komplett durch.
Hallo. Entweder originale, die abgestimmt sind auf Dein Fahrzeuggewicht. Da wirst Du beim Freundlichen wohl bei ca. 180 Euronen liegen für die HA (wenn beide wechseln). Alternativ Tieferlegungsfedern Eibach. Wenn Du Serienfedern fährst Pro-Kit, dann ist die Tieferlegung gering. Und fährt sich besser. Preis ca. 130€.
Servus Es ist ja bekannt bei diesen Fahrzeugen dass die Federn brechen. Ich rate dir, dann mach es richtig. Das Problem hatten wir ja schon oft hier besprochen. Die meisten von den Jungs hier bereuen es das sie nur die Federn tauschen und sich dann nochmal drunter legen müssen. Das heißt andere Teile kaputt gegangen. Nimm dir ein gutes Fahrwerk und kontrolliere die anderen Teile . Nimm dir Hilfe oder lies dir die Threads durch. Glaube mir , sonst ärgerst du dich nur.