hallo leute... brauche dringend einen rat...habe mir gestern einen e46 328i angeschaut der so auch ok war... jedoch wenn er an war und ich den öldeckel öffnete muhte er und zog leicht den öldeckel an... habe das problem damals zufällig in youtube endeckt und mich sofort erinnert...
ich glaube ich hätte den wagen direkt gekauft auch mit defekter kge aber er steht gut 60 km bis zur HALLE entfernt meine Sorge is das wenn ich ihn mitnehme unterwegs liegen bleibe sind die sorgen berechtig ?
bei ebay gibt es die KGE für 89.99
meine frage ist nun : kann ich ihn kaufen und HERFAHREN ??? oder sollte ich ihn stehenlassen habe mich so egtl iwie in ihn verliebt :P
Also wenn er sonst normal läuft,wirst du auch nicht liegen bleiben. Und wenn ich mich richtig erinnere ist das normal das der Deckel leicht angesogen wird.
das "muh" geräusch ist aber nicht normal, von daher kge defekt denk dran das du noch ne neue dichtung für die ansaugbrücke brauchst die kostet auch nicht gerade wenig... wenn er dir gefällt und sonst alles passt drück den preis noch etwas und kaufe ihn, fertig.
"Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand"
Ja danke Das Video hab ik ma jestern schon angekiekt :P hab ja jmd dabei der fährt seit gut 12 jahren 3 er's hehe sagte so is der Wagen GUT war halt nur das MUHEN was mich direkt abgefuckt hat :D aber vielen herzlichen dank