Hat jemand hier mal versucht ein Doppel DIN Radio im iDrive Display Schacht zu bauen?
Bin am überlegen ob ich mir ein iDrive Armaturenbrett besorgen soll um dann oben ein alpine ILX 700 einzubauen. Ich habe hier und da mal im Netz ein paar Doppel DINs im iDrive Schacht gesehen. Sieht aber alles recht eng und gequetscht aus. Es waren aber alles ältere Geräte. Der ilx 700 ist nach hinten hin nur 7cm .. Frage wäre halt ob es deswegen besser reinpasst ??
Link ? So ein Armaturenbrett kostet halt schon 'ne Menge Geld.Dann noch der Umbau. Optik ist sicher grenzwertig.... Da könnte der Standard- Einbauplatz einfacher zu realisieren sein.
Zugegeben - schön sieht es nicht aus. Der Schirm liegt auch recht weit vorne. Aber dafür liegt er in einer guten Augenhöhe. Mich würde nur interessieren, wie aufwendig das ist.. ?
Sonst muss ich wohl auch zum iDrive nachrüst packet greifen..
Okay.... Nicht kein Fall, Ich hab ja Pro-Navigation. Machbar ist es , kann sicher in dem Forum gelesen werden.(Soudcrew Karlsruhe ) Das Armaturenbrett muss allerdings komplett 'raus und dann bleibt der Platz vom Originalradio leer ? Wenn man das Klimabedienteil hochlegt,wie bei Navigation,wäre genug Platz unten. Es gäbe noch die Tablet-Lösung. Mit dem Halter über den Lüfterdüsen.(nix genaues weiß man nicht :-) ) Mit einem kleinen 7" Tablet würde es dann optisch eine Wenigkeit an die F Modelle erinnern.