bin schwer am überlegen meinen 92er auf Aerodynamikpaket umzubauen. Hat jemand Erfahrungen in diesem Punkt? Was kostet so ein Paket inkl. Lakierung. Es handelt sich ja soweit ich weis nur um eine Spoilerlippe und eine neue Heckstoßstange? Oder täusche ich mich?
Weiß jmd um wieviel MM sich die Bodenfreiheit an der Front verringert???
Und letzte Frage.... schafft ein Mensch mit FAST zwei linken Händen die Montage?
Würd mich über Antworten sehr freuen!! Und nochmal AERODYNIKPAKET - NICHT M-Paket um Missverständnissen vorzubeugen.
Also erstmal für das einbauen kann man auch 2 Linke hände haben, da kann ich dir die Angst nehmen. Mit dem passenden Werkzeug ist das kein Problem. Zumal du beim Aerodynamikpaket vorne "nur" klebst.
Zum Kostenpunkt: Das Aerodynamikpaket Kostet 840€ + 70€ Versand. Der Preis für die Lackierung hängt immer stark vom Lackierer ab. Ich denke mal du bist mit 400€ gut beraten. Hole dir da am besten selber Angebote ein, das kann man jetzt pauschal nicht beantworten.
Wenn du den/die Passenden Heckspoiler/Lippe haben willst kostet die 230€ extra, was ich ziemlich unverschämt finde aber das muss nun jeder selber wissen.
Ne. Das sind doch Performance teile. Zumindest die frontstoßstange. Aber vielleicht der TE auch genau das. Dann würden mich aber die ausgerufenen Preise wundern und dass es zum kleben sei