So hab alles gewechselt. Das beschissenste war wirklich das Steuergerät zu wechseln ist doch nicht normal wie beschissen man da ran kommt. Stimmt es das man die Injektoren einprogrammieren muss. Bin jetzt einfach so gefahren. Keine Probleme
Ach ne ik bin ja erstmal bescheuert. Glühkerzen hab ik gewechselt. Oh Mann ey. Wider mit nen halben arsch gelesen und den gleich wider sorgen gemacht was falsch gemacht zu haben. Übrigens war meine ansaugbrücke komplett leer von innen aber auch keine swirl flaps drin. Und es sind auch keine Halterungen zu sehen wo das drin ist was ihr immer tauscht. Was abreißen soll. Komme jetzt nicht auf den Name.
Echt, keine Drallklappen, einfach Löcher? Hast du ein Foto davon? Und hast du jetzt die Stopfen rein oder so offen gelassen?
Und anlernen oder codieren musst du nach dem Glühkerzenwechsel nix. Einfach Fehlerspeicher löschen, und nach ein paar Minuten Fahrt nochmal auslesen ob irgendwas wieder kommt.
Bearbeitet von: bmw_freak96 am 11.10.2015 um 22:25:51
Ne leider kein Foto. Aber keine Löcher nix. Als wären nie welche da gewesen kein scheiß. Hab gedacht ich sehe nicht richtig. Aber hab mich den gefreut. Weil so brauche ich keine ausbauen und Sie können nicht abreißen.