Also, ich find den BMW von Blendy auch geil! Und ich find ihn auch gar net übertrieben! Passt echt alles genial zusammen! Kompliment! Vom Manta ist der Welten entfernt!
Der ursprüngliche BMW von Blendy gefiel mir ganz und garnicht! Aber seitdem die e46 Front mit der e46 M-Stoßstange dran ist, hat der Wagen was geniales an sich :-) Ich vermisse zwar etwas die Nieren, aber was solls. Der Gesamteindruck von Blendy's e36 ist super!
Ja ich weiß die Nieren hatte auch lange überlegt ob ich die wegmache aber wollte halt etwas anderes haben und irgendwie gerällt es mir auch jetzt macht ihn vorne etwas breiter finde ich.
Möchte aber noch die E 46 Motorhaube vom M3 zum umbauen ausprobieren aber die ist aus Alu das ist mein größtes Problem
na und nen alugitte vorne rein so sieht er etwas naggsch aus ;)
www.kruschi.com :) Die Hummel wiegt 4,8 Gramm. Sie hat eine Flügelfläche von 1,45 cm² - bei einem Flächenwinkel von 6°. Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel gar nicht fliegen. Zum Glück weiß sie das nicht.
also ich weiß es jetzt gar nicht genau muss. da mal messen aber was messe ich. M3 Spoilerlippe oder GT Ecken?
Habe 17" Alus drauf, M3 Fahrwerk drin (ist ja ein Clubsport Edition) M3 Stoßstange voren, mit der Spoilerlippe und den GT Ecken. Aber vorne ist der nicht so tief. ist auch zwischen Vorderen Reifeun und der Radhauskannte noch viel Platz dazwischen. Hinten ist das nicht der Fall ist das normal????
Also, wie machen das die Leute die weniger als der erlaubten 8 cm haben beim TÜV? Würd mich jetzt mal interessieren! Steh nämlich jetzt vor dem gleichen Problem! *g* Also bitte helft mir mal!
das ist jetzt blöd, man kann ja nur eine auswahl anklicken. müsste die 1-2 cm nehmen und die mehr. naja, ne streichholzschachtel liegend nehm ich jedenfalls mit der gt lippe mit.
Gruß MAD MAX >An Helden erinnert man sich, aber Legenden sterben nie!<
ich lass meinen jetzt höher legen ca n halben meter, 13 zoll räder, und ein monsterface, hinten gibts dann 2 X doppel DTM drauf, fertig iss die assi kiste.