Hab ihn jetzt so gut wie gekauft. Habe den Verkäufer noch auf 4.100€ heruntergehandelt. Der wagen stand wirklich gut da und hatte ordentlich Ausstattung. Schrauben kann ich an dem Wagen auch selber bzw. ich werde Kontakte knüpfen auf Treffen, übers Forum oder wie auch immer.
Versicherung kostet knapp 80€ monatlich, läuft dann direkt über mich. Nen Tausender hab ich noch aufm Konto liegen, mindestens 1.500€ bekomme ich noch wenn ich meinen alten Wagen verkaufe. Ich wohne noch zuhause, bekomme jeden Monat 400€ BaföG und verdiene mir jeden Monat 400-600€ mit einem Nebenjob dazu. Das sind also monatlich 800-1000€ netto die ich theoretisch für Versicherung Sprit und sonstige Annehmlichkeiten verpulvern kann. Natürlich werde ich zusehen, das ich jeden Monat weitere Rücklagen schaffe um den Unterhalt auch weiterhin gewährleisten zu können.
Außerdem würde ich mir keinen BMW mit 200.000km holen. ...(Zitat von: Scandal90)
egal - M-Paket ist offenbar wichtiger...
Ciao - Carsten(Zitat von: cxm)
Keine Ahnung was diese hirnlose und provokative Aussage soll. Ich habe nie gesagt dass mir das M-Paket besonders wichtig ist. Lediglich, dass der Verkäufer es als einen 3er mit M-Paket deklariert, scheinbar aber keins vorhanden ist. Die Grundsubstanz ist mir wichtig, und die muss mit 200tkm nicht unbedingt schlecht sein. In Zukunft, spar dir solche Schrottkommentare doch einfach.
Bearbeitet von: KastenBier am 03.10.2015 um 16:18:10