Vom Fahrwerk, um genau zu sagen von vorne links, sind bei meinem Touring nach einigen Wochen Standzeit Geräusche zu hören. Bei Unebenheiten macht es "gluck gluck". War deswegen in der Werkstatt, eine defekte Koppelstange / Pendelstütze wurde diagnostiziert. Es wurde ein neues Teil eingebaut, aber die Geräusche sind nicht verschwunden, was kann das sein? Gibt es eine Touring Krankheit die auf diese Beschreibung passt?
Na was sind das denn für Spezis .. nur eine Seite wechseln, wo die andere zu 99,9% genauso kaputt sein wird, lass aufjedenfall noch die andere Seite wechseln. Ansonsten wie gesagt die Domlager überprüfen, am besten mit einem 2. Mann dazu (frau geht auch :-) ), wenn es da knackt oder sonst irgendwie komische Geräusche macht, kann man die auch tauschen.
Ansonsten würde ich bei 200tkm überlegen die kompletten Traggelenke zu wechseln, müssen nicht original BMW sein, ich würde Meyle HD verbauen, kriegst bei ebay für vorne + hinten schon für ca. 600 Euro, plus Einbau natürlich wenn man es nicht selbst macht.