Hallo ich habe mal eine Frage,ich habe mir einen 523 Touring gekauft.In der Mittelkonsole ist eine Halterung für ein Nokia 6310.Zufällig habe ich noch so eins aber wenn ich es reinstecke wird es nicht erkannt an was kann das liegen. Ich denke mal mein I Phone funktioniert nicht über Bluetooth.Es gibt zwar die Funktion Bluetooth aber mein Handy findet nix zum koppeln.Über Tips wäre ich dankbar Grüße Marco Lasogga
Mit dem iPhone das muss gehen. Hab selbst einen E60 mit OEM FSE und Snap-in Möglichkeit. Mein 5C funktioniert.
Mal in der Gebrauchsanweisung vom Auto lesen bezüglich des Koppelns, Handy neu starten.
Wenn ich mich recht erinnere, Bluetooth Menü am Auto öffnen, dann iPhone BT Menü öffnen, Auto wählen, an beiden Geräten den Code eingeben. Ist eigentlich alles selbsterklärend, wenn man den Anweisungen vom Auto folgt.
Geht das nicht, anderes Telefon versuchen.
Sonst würde ich mal in der Werkstatt den FS checken. Es könnte auch das Bluetooth Steuergerät (MULF oder TCU) einen weg haben. Evtl. geht da was über Gewährleistung.
wenn du BT hast muß das auch gehen,aber da du ja keine daten deines autos nennst kann man nur vermuten.... beim ccc ist es beim koppeln mit code eingeben und beim cic geht das ganze auch ohne
Neid muß man sich erarbeiten-Mitleid bekommt man geschenkt
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum