hallo ich weiss es ist schon oft beschrieben ,aber bitte! genaue anleitung (für idioten)wie ich die anzeige wieder in den grünen bereich bekomme!;-) danke
Da es in der Tat schon SEHR oft und auch SEHR ausführlich beschrieben wurde, daher benutze bitte die SUCHE! Das benutzen der Suche ist fast so einfach wie das Rückstellen der SIA und es ist nicht zuviel verlangt wenn sich jeder ein wenig selber bemüht! Schau mal ins "FAQ" im e36 Bereich.
____________________________ Tschö, Hobbyschrauber ich möcht´ zurück auf die Straße... ...denn Gold find´ man bekanntlich im Dreck... ...und Straßen sind aus Dreck gebaut.
MACHT UND KANN DOCH AUCH FÜR EIN PAAR EURO JEDE WERKSTATT!!und wenn die sagen die können sowas nicht. RENNEN!!!!!GANZ SCHNELL und GANZ WEIT WEG! --p.s. SCHREIEN BEIM RENNEN NICHT VERGESSEN.-
zündung an gehst an den diagnosestecker nimmst nen draht und überbrückst pin7 mit pin19 3sekunden für ölintervall oder 11sekunden für inspektion ____________________________ MfG Sascha
ich habs bei meinem alten '94iger 316i compact zweimal gemacht. hat ohne probs gefunxt. hab diese beschreibung damals auch hier im syndikat gekriegt, weil ich die selbe frage hatte...
damals wurd dann auch noch diskutiert, dass man noch nen widerstand dazwischen klemmen kann um ganz auf nummer sicher zu gehn... ____________________________ MfG Sascha
Hmm okay dann werd ich des mal testen, was kann ich im schlimmsten Fall dabei alles kaputt machen? Denn du musst wissen wenns irgendwas gibt das man kaputt machen kann dann zerstör ich des gleich komplett ;)
Mfg ____________________________ ***Wer was langes in der Hose hat braucht kein langes Auto mehr! Compact 4 ever ;)***
Hmm okay dann werd ich des mal testen, was kann ich im schlimmsten Fall dabei alles kaputt machen? Denn du musst wissen wenns irgendwas gibt das man kaputt machen kann dann zerstör ich des gleich komplett ;)
ehrlich gesagt weiß ich net, was schlimmsten falls alles zerstört werden kann.
am besten mal den hobbyschrauber fragen, ich glaub von ihm hab ich damals diese info bekommen wies richtig funxt... ____________________________ MfG Sascha