vielleicht ist ja von euch so nett und kann mir für meinen Codier-Wahn noch zwei einträge nennen, die ich trotz intensiven Suchen noch nicht gefunden habe :-)
1) Tag/Nachtbeleuchtung Kombi ausschalten ( immer auf Tag) 2) und viel viel wichtiger : Mich nervt im CIC (Prof) das ich jedes male beim Betätigen des "Erlebnisschalters" im display den Modus angezeigt bekomme. Ist das irgendwie zu unterbinden ?? (das ist nämlich kein Erlebnis) :-)
zu 2) (Beleuchtung Kombi-Instrument) Ich meine mich erinnert zu haben , dass es irgendwo mittels E-SYS die Möglichkeit gibt , den Schwellwert der "umschaltung" des Umgebungslichtsensors auf 0xFF zu setzen und damit die automatische Umschaltung gänzlich umgeht .. ERgo , nix mehr mit Rot
zu3) Genau der Schalterr Sport, Eco etc . jedesmal , wen dieser betätigt wird , schaltet die Anzeige im Display darauf um. Die Anzeige möchte ich gerne deaktivieren , da ich ja weis wo ich bin , bzw. ich eh das Ganze nochmal im Kombi angezeigt bekomme, also warum doppelt ? (Nervt auch beim Navigeren oder wenn Frau einen Film schaut :-)
Bei F-Modell bin ich raus. Hab nur ein E Modell, da ist es mit der Kombibeleuchtung so wie ich geschrieben hab. Kann sein dass es bei den F's anders ist.
Nein , trifft auf den werksseitigen Lichtsensor wenig Licht , so schaltet das Fahrzeug von seiner weißen Instrumentenbeleuchtung auf rote um (Nacht / Tunnel)
Dieser Schwellwert kann dahin gehend verändert werden , dass man dem Ding vorgaukelt es wäre immer Tag und er somit nicht mehr auf Nacht umschaltet