Der der se hält is mei Kumpel. Naja was soll ich sagen: 125ccm, ca. 22 PS. Ich liebe das Dingen, is halt meine Erste, mal sehen obs im Sommer was groß leit.
ich fahre eine Yamaha TRX-850. Letzten Sonntag war ich zum ersten Mal wieder unterwegs. War spaßig... Das Foto ist beim Vorbesitzer aufgenommen worden, ich parke mein Bike nicht im Wohnzimmer... ;-)
Ciao - Carsten
Hi, ich fahre auch -ab und zu- Motorrad. Hab mit 16 ne Yamaha DT 50er gehabt, dann mit 18 zwar den Führerschein gemacht aber erst mit 21 mir ne Maschine gekauft. War ne Susi GS 500 E hab ich aber leider Gottes gegen eine Kawa 250 EL getauscht, da mir die Susi für den Anfang doch zu groß war-also von der Höhe- aber so oft fahr ich au net, daß es sich gelohnt hätte die Susi niedriger zu machen.
Hmm ich glaub jetz muss mal n Foto von meiner rein... ____________________________ ***Wer was langes in der Hose hat braucht kein langes Auto mehr! Compact 4 ever ;)***
wow! zx10r ist n mächtig giftiges ding! Mein Onkel hat die 9er, die ja sicher schon nicht ohne geht aber der sagte dass das auf die 10er noch son riesiger Unterschied ist. Hab letzten Herbst mal die zx6r probe gefahren und überleg jetzt, hab mir ja schon ganz gut gefallen ;-)
ob du es glaubst oder nicht, die 9er geht überhaupt nicht im direkten 1zu1 vergleich mit der 10er. ich hab fast nur 10er fahrer mit denen ich landstrassen prügel und das konnte ich nirgends boden gutmachen...bei beschleunigen haben dir mir meter um meter abgenommen, beim bremsen ebenso ____________________________
fahr ne 750er gsx-r aber auf dauer ist sie ein bisschen langsam geworden,bin schon am überlegen ob ich mir jetz n cabrio kauf oder doch ne 1000er :-) ____________________________ Die Schönheit der Dinge, lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet.
Also ich fahre ne Honda Fireblade 900RR (SC33) Bj. 99. Hab ne andere Tüte von Skorpion hinten drauf, polierte und lackierte Felgen, anderer Nummernschildhalter und sonst noch n paar kleinigkeiten dran gemacht. Motorradfahren is mein größtes Hobby denk ich.
Sehr schön marrkus, die gefällt mir wirklich sehr. Ich persönlich heize auf ner GSX-R1000 K2 durch die lande, jetzt mit gut 178PS auf 193kg. Ich sag euch die geht ab...
Ich fahre eine Honda Fireblade 900 RR (SC 33) Bj.99 mit 128 PS. Hab auch n bissl was dran verändert. Is n Scorpion Rennauspuff drauf, andere Blinker vorne wie hinten, Heckinnenverkleidung von Fechter Drive und noch andere Kleinigkeiten. Der Felgestern is Gold lackiert und das Felgenbett hochglanz poliert. Wenn ichs mal irgendwie hinbekomm stell ich n Bild rein :-)