Nachdem mein 330i so Probleme gemacht hat.. Habe ich jetzt bisschen schiss das es bei meinem 335i (Bj 2008,67000km) auch kommt der Wagen wurde nur bei Bosch gewartet...
Der 335i fängt Abund zu leicht an zu ruckeln für ne Sekunde also kaum zu spüren aber man spürt es :D
Meine Frage ist jetzt kann man mit inpa gucken ob die Injektoren richtig laufen oder ob einer aus der Reihe tanzt ... Habe nämlich noch 3 Nagel neue Injektoren im Schrank .
Wenn Injektoren, dann am besten alle 6 wechseln und lange ruhe haben. P.S. habe 3 St. die fast neu sind. Wenn du sie benötigen solltest, kannst du dich per PN melden.
Neue mit alten kann man leider nicht. DEshalb sind die alten sehr begehrt. Die kann man einzeln tauschen. Aber ich empfehle immer den Tausch einer Bank (also 3 St.).
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 12 Monaten
Hallo zusammen Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner frage. Hab ein 335i e90 n54. Beim start ruckelt das auto und riecht nach benzin. Motorchecklampe leuchtet ( fehlzündung zyl. 1,2,3 ) wenn der motor ein bischen temperatur hat ist der fehler weg. Zündspulen/kerzen wurden ersetzt und der mechaniker sagt das der druck der hochdruckpumpe i.o ist. Mögliche ideen?
Wenns nach Benzin riecht dann sind es wahrscheinlich die Injektoren
Bau sie doch aus und schicke sie zu Bosch die reinigen und überprüfen die 27€ pro injektor Die geben dir auch gleich Bescheid welche defekt ist oder ob alle ok sind
Wenn alle ok sind würden sie wenigstens gereinigt ;) und du kannst den Fehler ausschließen