Warum meine Aussage oder Angabe infrage gestellt wird verstehe ich nicht aber als langjähriger BMW Fahrer fällt mir immer mehr auf wieviele Klugscheißer in BMW Foren unterwegs sind.
Meine Freundin ist im Twingoforum. Da geht es gesittet zu und man freut sich für den anderen und gibt sinnvolle Tipps bzw. Ratschläge. Das nur mal kurz als Anmerkung.(Zitat von: BMW FAN LB)
Ich wette, im Twingo-Forum ist das Publikum auch deutlich gemischter bzw. deutlich frauenlastiger.
Wenn hier ne Frau nen Thread eröffnet und diese auch deutlich als Frau zu erkennen ist, werden auch hier einige der Herren der Schöpfung zu Karnickeln. Davon abgesehen herrscht hier auch tatsächlich allgemein ein eher rauer Umgangston.
Du hast nun zwei Möglichkeiten: Entweder Du hegst einen gewissen Hang zum Sado-Masochismus, steigst also fröhlich in die allgemeine Grundstimmung mit ein, grinst über Sticheleien, stehst über spitze Bemerkungen und nimmst Dir die hin und wieder vorgetragene, gegebenenfalls durch Quellen, weitere Informationen und Hinweise untermauerte, sachliche und konstruktive Kritik (ja, kommt hier so alle 3.629 Beiträge auch mal vor) zu Herzen und hinterfragst dann Deine Ansicht zum vorliegenden Sachverhalt - oder Du weinst Dich bei jedem Beitrag, der nicht Deinen Vorstellungen entspricht und nicht dem Applaus entspricht, den Du hier erwartest, in den Schlaf bzw. weinst Deinem Psych was vor.
Was ich Dir noch mit als Anregung geb:
Für Dich und Deine Verhandlungsposition ist es im konkreten Fall doch deutlich besser, wenn der Wagen eher einer 2- als einer 1- entspricht. Und Du so die eine oder andere Stelle findest, die dies untermauert. Und so den Preis drücken kannst. Dann hast Du ne sehr gute Basis (ich denk, daran zweifelt hier niemand), die Du sehr gut für weitere Arbeiten nutzen kannst - um den Wagen vielleicht wirklich in eine 1(-) zu verwandeln.
Lange Rede, kurzer Sinn: Du darfst nun weinen.
Alternativ darfst Du natürlich auch Fotos von dem Wagen posten - und vielleicht kriegt dann sogar der gute Carsten große Augen ob des nahezu-neuwagen-gleichen Zustands des besagten Fahrzeugs - und nimmt alles zurück, was er hier behauptet hat. Und ich hab mal wieder eine Wette verloren.