Gab einfach mal keinen 530i anno 98.
Ich gebe zu bedenken: Sitzheizung VFL hat 80 Watt und Sitzheizung FL hat 120 Watt. Das kann im Zweifel bissel warm unterm Hintern werden.
Memory-Schalter MUSS an das Türmodul. Ergo verbaue ihn auch dort wo er normal hin gehört. Die Aussparung ist auf der Rückseite der Türpappe bereits vorgeprägt.
Ebenfalls musst du die Blau/Rote Leitung (P-BUS) bis vor zum Grundmodul legen. Dort ist ein Kammverbinder im Kammverbinderkasten.
Ruhestromabschaltung hast du ebenfalls übernommen oder verbaut? Oder hast du einfach nur wild "Plus" und "Minus" gelegt?
(Zitat von: derMaggus)
Hallo,
vielen Dank für die rasche Antwort.
Sorry habe statt dem 530 D - 530 i geschrieben. Das mit der Sitzheizung ist nicht so ein Problem, schalte halt ein Stufe niedriger, oder bau die Natten des alten Sitzes aus und in den neuen ein.
OK, die Seitenverkleidung habe ich ja mit dem Schalter. Modul ist aber keines drinnen und kabeln sind leider auch keine dabei. D.h. ich muss Kabeln vom Schalter in der Tür zum Grundmodul legen?
Rotes kabel habe ich zur Sicherung gelegt und über eine 30 A Sicherung laufen lassen, direkt vom Sitz in den Sicherungskasten nach vorne und dort, wo in der Beschreibung der Sicherungen diese für elektrische Sitze angegeben ist. Masse habe ich die genommen, die sowieso da war.
OK, was mache ich jetzt? Schalter in der Tür lassen und von dort Kabeln ziehen? Modul nachkaufen? Restliche Kabeln vom neuen Sitz (sind ja der alte Stecker) einfach ignorieren? Das sollten z.B. die Kabeln für Lenksäulenverstellung usw... sein?