Servus Ich will meinen e93 05-2007 325 218Ps tiefer legen. Das Fahrzeug hat kein M Fahrwerk und hat jetzt ca 81000km drauf. Stoßdämpfer sind super top. Deswegen habe mir gedacht ob ich 30-15mm maximal. Gibt es da ordentliches Material zb H&R oder Eibach, irgendwas gescheites halt. Hat jemand eine Ahnung oder Idee? Ich will kein Blechdosentuning sondern was gescheites. Danke für die Auskunft!
@toni Danke du hast recht ich will nur die Federn tauschen. Das heißt die original Stoßdämpfer sollten drin bleiben. Klar werde ich mir deine Fotos anschauen und hast du das selbst umgebaut?!
Zum eibach würde ich für hinten das schlechtwegepaket empfehlen, damit sitzt er sauber. 40mm würde ich mit den sereindämpfern nicht überschreiten! Eibach wäre wohl die dezente Wahl, habe ich auch... H&R setzt sich oft noch etwas tiefer und ist im Vergleich einiges straffer.
Nein. Ich hab ein Gewindefahrwerk verbaut was in der Höhe einstellbar ist. Das war schon beim Kauf so.
H+r hatte ich auf meinem Golf GT. Der hatte von Werk aus ne sportliche fahrwerksabstimmung und durch die Federn wurde er mit rückwirkend betrachtend zu hart.
ich habe gestern ein Guten Fang gemacht für meinem 335d komplett Fahrwerk von M-Paket (Federn+Dämpfer) 80€ Normalerweise 50€ aber der hat Rummgeheult, weil der nicht verschicken wollte. habe ihn dann mit 80€ doch noch überreden können :)
Ja genau die 15-20mm wären was. Mehr wollte ich auch nicht. Sind das jetzt die original Federn,die du bekommen hast für 80€ oder wie sehe ich das? Denn ein komisches Fahrwerk kostet ja um einiges mehr!!