habt ihr zufällig eine Ausbauanleitung des Armaturenbretts beim E92/E9x ? Das Problem sind nervige Knartz & Knack Geräusche aus dem Bereich des Armaturenbretts (A-Säulen, Mitte des A-Bretts beim Navibildschirm, ...) Habe den Verdacht das das A-Brett etwas locker ist und ich würde es gerne etwas lösen und wieder fest schrauben. (Und eventuelle Schwachstellen mit Filz "ruhig stellen")
Für andere Modelle habe ich hier im Forum auch BMW Interne Dokumente zur Geräuschbeseitigung gefunden, sowas wäre natürlich der Hammer :) Das Gleiche Problem habe ich übrigens auch am Dachhimmel sowie an B-Säule und C-Säule, richtig ätzend.
Bau' mal die Dekorleisten ab. Da sind dann schwarze Muttern. Wenn die locker sind wackelt das Teil. Ich muß mal nachsehen.Schlachte gerade.... Kann ein paar Tage dauern. Wenn allerdings noch nichts demontiert wurde sitzt das Armaturenbrett eigentlich klapperfrei. (Vielleicht Unfallwagen oder zu hartes Fahrwerk ?)
Ja und Ja, Mir ist leider mal jemand hinten drauf gefahren -_- Habe aber alles bei BMW machen lassen. Und ja ich fahre 19" auf 255/30 und habe M-Fahrwerk, unglaublich hart leider :D