nur noch Psychos unter uns? (Geplaudere Forum)
da gebe ich dir recht chris
Hallo badian,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "nur noch Psychos unter uns?"!
Gruß
Man bekommt immer was man "verdient" Auch bei der Versorgung mit "Nachrichten"
Viele sind bei dem "sozialen" Netzwerk angemeldet.
Diese Informationen werden verwendet, um "personalisiert" Werbung anzuzeigen .
Das selbe wird auch mit Nachrichten gemacht.
Da die "schreibende" Zunft auch irgendwie bestehen muss, nutzt man immer mehr die "sozialen" Netzwerke
um an Informationen zu kommen.
Da es oft unmöglich ist ,alles zu verifizieren , kommen auch immer wieder absichtlich
gestreute Gerüchte oder Fehlinformationen vor. Und die "dumme" Masse kann nicht anders als das zu glauben.
Das macht man schon lange mit diversen Videos, die schlimmes zeigen.
Aber es gibt keinerlei Beweis ob so was echt ist oder Wo es entstanden ist.
Und natürlich.... Die Regierungen lügen "immer" (Achtung Ironie ) und die böse Lügenpresse....
-->Meine Motoren drehen nie in den Begrenzer !
joe, bestes Beispiel ganz frisch Angela und ihr Stuhl-Kollaps, aber wars wirklich nur der Stuhl?
gruß Matt
Armes Deutschen, kann ich nur sagen.
Wir zahlen und zahlen und die anderen profitieren.
Es geht doch nicht nur darum, das angeblich die Ausländischen Mitbürger daran schuld sind.
DIE POLITIK RAFFT ES EINFACH NICHT MEHR, WER HIER EIGENTLICH DIE UNTERSTÜTZUNG BRAUCHT!
ELTERN UND KINDER, KINDER DIE UNSERE ZUKUNFT SIND!!
Aber Deutschland geht mal voll vor die Hunde.
Sicherheit hier in Deutschland?
Warum kommt es denn zu solchen Amokläufen, weil sich Staaten nur noch Politischen Streitereien und das wirklich wichtige, nämlich die Menschlichkeit auf der Strecke bleibt.
Egal wo man hinschaut, nur noch Gewalt und Armut. Die Reichen werden immer reicher und die Armen immer ärmer.
Man sieht auch wo die Lobby uns hinbringt, zb Waffenlobby.
Warum gibt es in Japan weniger Amokläufe?
Da die Waffengesetze einer der strengsten der Welt ist und das zu Recht.
Ich weiß das ich ziemlich weit ausgeholt habe, aber sorry, meine Meinung.
DIE POLITIK HAT WIE IMMER VERSAGT!!
Bearbeitet von: Roterwassermaxx am 28.07.2015 um 11:01:35
Es fängt doch alles mit den kleinen Dingen an wie, Personalausweis und nicht wie es richtig lauten sollte Personenausweis.
Hab mal als ich einen neuen Personalausweis beantragt habe die nett Dame vom Bürgerbüro gefragt, warum das so steht die Antwort war nur ein Achsel zucken.
Weiß jetzt zwar nicht was diese immens wichtige Bedeutung eines Wortes mit Psychos zu tun hat, aber dennoch stelle ich die Frage nach dem "Warum? ".
Der Ausweis enthält Personalien zur Identifikation eines Person.
Somit ist der Begriff doch nicht abwegig.
Und hast du allen Ernstes eine Antwort einer Sachbearbeiterin erwartet?
Fragst du bei der Werkstatt auch warum die Lichtmaschine nicht Gleichstromgenerator genannt wird?
Bearbeitet von: Heckpropeller am 29.07.2015 um 16:20:26
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Fragst du bei der Werkstatt auch warum die Lichtmaschine nicht Gleichstromgenerator genannt wird?
Bearbeitet von: Heckpropeller am 29.07.2015 um 16:20:26
(Zitat von: Heckpropeller)
Super!' hahahaah :-)
Mitglied und Moderator im Regionalteam Wien & Umgebung
Na da, da weiß wohl jemand nicht das die Bundesrepublik Deutschland eine GmbH ist.
Daher kommt das Personal und nicht Person.
Und da ist mal wieder einer der die entsprechende Beiträge bei mimikama nicht gelesen hat ... Lass mich raten du glaubst auch daran das man keinen Führerschein braucht weil in der StVZO zu den entsprechenden Paragraphen "entfallen" steht
Sollte das "Genau" dein purer Ernst sein und nicht Ironie ...
Das Ding heißt Fahrerlaubnisverordnung ;) der Führerschein ist lediglich die kleine Plastikkarte wo drauf steht welche Fahrerlaubnisklassen man besitzt.
Ich denke, dass ein etwas belesener Mensch wie du die Ironie an Hand der Punkte erkannt hat, dass das nicht mein ernst war.
Aber ich schweife vom Thema ab.
Wenn es soweit ist und du durch die Tatsache "BRD ist eine GmbH" Vorteile erzielt, dann gib Bescheid.
Weil außer Theorien kann ich bei keinem dieser Überzeugten etwas Nutzen erkennen.
Ich erkenne auch keinen gravierenden Nachteil , woran man jetzt arbeiten müsste, um die Menschheit besser zu machen.
Ich glaube da gibt es wichtigere konstruktivere politische Themen als die GmbH - Geschichte.
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Hat auch überhaupt nichts mit dem Thread zu tun.
Oder gehören die "Deutschland ist eine GmbH" Verfechter zu den Psychos ? (Ironie)
Der Pistolenmann von Nürnberg war übrigens nicht arm.
Das war auch kein Amoklauf.Es ist wieder mal von der Presse dazu gemacht worden.
-->Meine Motoren drehen nie in den Begrenzer !