Hallo Leute findet ihr auch das die 1/4 meile Rennen unfair sind. Ich meine wenn man einen Sauger fährt wie z.B in meinem Fall (E36 328i ca 245PS) in der selben Klasse wie ein 335i welcher warscheinlich auch noch gechippt ist, hat man doch kaum eine Chance auf ein Pokal oder wie seht ihr das. Ich finde die sollten Sauger und Aufgeladene trennen.
Wie kommst du drauf, dass der in der gleichen Klasse fährt? Ein 335i wird mit 3L Hubraum x Faktor 1,7 gerechnet und startet somit in der Klasse über 4,5 L
OO==[][]==OO PDC? DSG? DSC? Automatik? Nein danke, ich fahr selbst.
Das ist ja auch geil. Nicht gefahren, Reglement nicht gelesen bzw. nicht verstanden, vielleicht nächstes Jahr fahren wollen ... aber schon mal vorsichtshalber rumstänkern.
Viele Autos haben einen Konstruktionsfehler. Man hat vergessen alle Räder mit dem Motor zu verbinden.
Der grund warum ich nicht gefahren bin ist, dass ich erstens schlechte reifen hatte, zweitens war der wagen stark beladen und drittens hatte ich kein bock im stau zu stehen. Vor und nach dem rennen war ja uberall stau und das bei der hitze. Ungesund fur die maschine wurde ich sagen
Das ist ja auch geil. Nicht gefahren, Reglement nicht gelesen bzw. nicht verstanden, vielleicht nächstes Jahr fahren wollen ... aber schon mal vorsichtshalber rumstänkern.