Bevor wieder viele sagen werden "SUCHE BENUTZEN!!!" *g* werd ich kurz meinen Senf dazu geben. Also Hellas sehen schon nicht schlecht aus, sind auch Wasserdicht (im Gegensatz zu FK). Die Nachteile sind, das die Ringe nicht besonders groß sind, bzw sie sind einfach zu klein *g* Was aber Geschmacksache ist. Und ich habe es schon 2-3 mal erlebt, das die schönen weiß-bläulich leuchtenden Ringe, nach ca. einem Jahr Stellenweise gelb werden, was absolut nicht aussieht! Kann dir aber nicht sagen, woran das liegt. Und die Hellas sind fahrende Werbung :D Denn auf den SWs steht groß und breit der Markenname HELLA, der ist nicht zu übersehen ;)
Zu den anderen kann ich dir leider nix sagen. ____________________________ Wer dein Vater ist, ist mir egal! Wenn ich hier angeln will, geht niemand über den Fluss...
Würde dir auch zu den Hella raten. da bekommst du die beste Qualität für dein Geld.
Xenon bekommst du doch eh nicht eingetragen ohne ALWR und SRA.
Zu dem "Werbung fahen" finde das absolut übertrieben. der Hella Schriftzug is wirklich dezent gehalten ____________________________ ____________________________________________________ Es gibt Tage, da verliert man...und es gibt Tage, da gewinnen die anderen
Habe die Scheinwerfer von Day-Lights auch schon bei EBay gesehen.
Musste mich auch zwischen Hellas und denen entscheiden, da sie preislich ziemlich nahe liegen. Hellas etwas 380 €, die von Day-Light etwa 480 €. Ich muss dir sagen, dass ich mich für die Hellas entschieden habe.
Grund: Die Scheinwerfer von Day-Lights waren mir zu sehr "Bastellware". Wird zwar von "Fachmännern", oder zumindest welche die Ahnung davon haben, zusammengebaut, jedoch bin ich nicht ganz von etwas Selbstgebasteltem überzeugt.
Zudem musst du bedenken, dass somit Schwierigkeiten mit der Eintragung entstehen.
Ob der Brenner wirklich so seine Leistung bringt??? Alleine ein guter Xenon-Brenner kostet 300 €! Mag zwar Xenon sein, aber ob die Straßenausleuchtung wirklich so gut ist? Naja...
Zudem musst du bedenken, dass entweder die Chrom-Scheinis von InPro oder FK verbaut werden, d.h. nicht die beste Qualität in Sachen Dichtigkeit und Ausleuchtung und die Standlichtringe sind gelb. (Das Thema wurde aber schon zu oft hier besprochen.)
Kann dir die Hellas nur empfehlen: H7-Birnen mit super Ausleuchtung und schöne kleine Xenon-Look Celis Standlichtringe. Gibt dem E36 eine ganz neue Optik. Das mit dem Verfärben mit der Zeit kann ich leider nicht bestätigen! ____________________________ ***Besitzer eines schönen Autos müssen nicht rasen um aufzufallen!***
Hallo, ich habe die "neuen" FK Scheinwerfermit den gelben Ringen eingebaut. War am Anfagn auch skeptisch. Aber... sie sind dicht und haben bei den Standlichtringen eine noch nie gesehene Leuchtkraft. Heller wie die 5er!! Ich kann nur sagen, dass ich von der Verarbeitung zufrieden bin. Auch die Ausleuchtung mit Xenon ist sehr gut. Die Einstellung war ein bischen problematisch nach dem Einbau. Ist eben immer noch ein Nachbau. Aber ich würde sie mir wieder kaufen. Hella sind zwar qualitativ besser aber in meinen Augen hässlich. Gruß ____________________________ Freude am Fahren. Genießt das Leben jeden Tag.
Moin! Habe auch die von Hella drin! Bin natürlich wie jeder andere auch hier mit seiner jeweiligen Marke zufrieden.Muß sagen das Mittlerweile eigentlich nur noch Geschmackssache ist was man einbaut.Den selbst FK hat an seinen SW gearbeitet und viele Probleme abgestellt. Probleme wird´s immer geben. Egal von welcher marke auch immer! ____________________________ Bis dann ....bis gleich!