da mein Abfluss vom Verdeckkasten verstopft war und so Wasser in den Kofferraum gelaufen ist, habe ich die komplette Verkleidung im Kofferraum entfernt. Den Abfluss habe ich zwischenzeitlich wieder frei bekommen... allerdings möchte ich nun die Situtation des entkernten Kofferraums dazu nutzen eine USB Schnittstelle zu integrieren und den CD-Wechsler dafür entfernen.
Ich habe bereits mehrere USB Interfaces auf dem Markt ausgemacht... allerdings stellt sich für mich jetzt die Frage wo ich die anschließe. Einige schreiben, die Anschlüsse befinden sich direkt vorne am Radio - andere wieder, dass man es hinten im Kofferraum anschliessen muss...
Folgende Teile habe ich bei mir verbaut:
4:3 Navi Professional CD-Wechsler Laufwerk für Navigation Radiomodul (im Kofferraum) Unbekanntes Modul ebenfalls im Kofferraum an der Wand zur Rücksitzbank verschraubt.
Kann mir jemand sagen, wie ich solche Systeme wo anschliessen muss und was das 2 unbekannte Modul im Kofferraum ist?
Na denn würde ja EVENTUELL ein Bild vom Modul helfen, sonst können wir den ganzen Abend so weiter raten ;)
Und ja genau, das Interface kommt zwischen den Kabelbaum und dem Radiomodul und wird (zumindest welches ich hatte) noch zusätzlich über einen Extra Stecker an den CD Wechsler Anschluss am Radiomodul gesteckt.
Okay, hab gerade noch mal ein Foto gemacht...Der CP600 würde mir schon gefallen, allerdings müsste ich bei dem erstmal schauen, ob ich einen I-Bus Wechsler habe oder nicht...
Der Kasten ist das Videomodul. Ich kann dir das Gateway 300 empfehlen, wird aber leider nicht mehr gebaut. Alternativ kannst du das 500er oder das BT Lite kaufen. Ich denke das die sich alle nichts nehmen in Sachen Qualität.