Wie bist du auf die Idee gekommen + und - zu tauschen ? Wenn die Endstufe keine interne
Schutzschaltung gegen Verpolung hat, hast du ihr spätestens damit den rest gegeben.
Klemme wie es sich gehört den + Kontakt über ne Sicherung an den + deiner Batterie und
den GND (-) Anschluss an die Karosserie oder den Minuspol der Batterie. Fliegt die Sicherung
wieder raus, hast du in der Endstufe nen Kurzschluss und die Endstufe ist Elektroschrott.
Bearbeitet von: Dahner am 24.06.2015 um 22:28:44(Zitat von: Dahner)
Massekontakt hast auch in 10^2?(Zitat von: johni07)
Plus Kabel ist aber okay? Nirgendwo Masse Kontakt?
Gerade wenn man Kabel durch die Karosserie zieht kann es zu Beschädigungen kommen.(Zitat von: Amstrong)
Fliegen die Sicherungen auch, wenn nichts an die Endstufe angeschlossen ist? Also nur +& -?(Zitat von: johni07)
Ich würd auch nicht unbedingt nochmal eine Auna Endstufe kaufen sondern wirklich lieber in die richtung Mac Audio, Crunch, Hifonifcs, Kenwood, Eton, Ground Zero, Alpine etc.
hatte auch mal eine Auna drinne und die war für die Tonne.(Zitat von: Bmwfnatic)
Ja der Preis von dem Auna Zeug ist wirklich interessant aber als ich dann auch mal auf Amazon war hab ich bei ein paar Auna Subwoofern Fake Bewertungen gesehen und ein paar wo nur schlechstes drinne Stand..nachdem ich die Endstufe dann hatte war es mir klar.
Ja ich denke mal mit Blaupunkt kannste nix falsch machen falls da was ist gibt auch günstige z.b von Kenwood 900W (RMS weiss ich grad nicht aus dem Kopf) für 150Euro(Zitat von: Bmwfnatic)